Harvest Moon Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung von Luna & Kyle [Rosenstraße 38, Rivermountain]

Nach unten

Wohnung von Luna & Kyle [Rosenstraße 38, Rivermountain] Empty Wohnung von Luna & Kyle [Rosenstraße 38, Rivermountain]

Beitrag von Blvckrainbow Mi Apr 20, 2016 12:55 pm

Am Stadtrand, zentral zur Innenstadt liegt die 2-Zimmerwohnung von Luna & Kyle, welche sie seit einem halben Jahr bewohnen. Die Wohnung ist hell und schlicht, aber stilvoll in weiß-, creme-, und türkisfarbenen Tönen gehalten. Betritt man die Wohnung befindet man sich direkt im Wohnbereich welcher aus einer großen Wohnzimmerecke im rechten - und einer Küchenecke im linken Bereich zusammensetzt. In der Mitte steht ein Esstisch mit 4 Stühlen. Außerdem gibt es noch ein geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne, ein Arbeitszimmer damit Luna ihre Büroarbeiten machen kann und einem gemütlichem Schlafzimmer.
Blvckrainbow
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 26
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

https://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnung von Luna & Kyle [Rosenstraße 38, Rivermountain] Empty Re: Wohnung von Luna & Kyle [Rosenstraße 38, Rivermountain]

Beitrag von Blvckrainbow Mi Apr 20, 2016 6:19 pm

LUNA

Luna machte langsam die Augen auf und kam langsam zu sich. "OH GOTT, NEEEIN!"
Die blonde junge Dame hetzte von ihrem Bett auf und rannte ins Bad. Na toll, verschlafen, hoffentlich schaff ich es noch rechtzeitig. Sie sprang in die Dusche, fing danach an sich zu schminken und die Haare zu föhnen und eine halbe stunde später war sie fertig und eilte wieder ins Wohnzimmer. Man, wo ist denn schon wieder mein Schlüssel, wenn Kyle ihn dieses mal wieder irgendwo hingelegt hat wo ich ihn niemals finden werde dann raste ich aus. Nach ewigem rumkramen in ihrer Tasche bemerkte sie den Schlüssel auf dem Esszimmertisch liegen. Sie nahm ihn, ging zur Haustür und zog diese hinter sich zu.

-> Der Bahnhof
Blvckrainbow
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 26
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

https://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten