Der Mondblumenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Mondblumenwald

Beitrag von Blvckrainbow am Mi Apr 20, 2016 1:06 pm


Nördlich der Kristallberge erstreckt sich auf kilometerlängen der Mondblumenwald. Früher waren die Wiesen und Felder voller Mondblumen deren Blätter laut einer Legende alle Krankheiten und Verletzungen heilen sollten. Im Wald gibt es viele verschiedene Tiere, unter anderem angeblich ein "Katzenmädchen" welches ab und zu herum schwirren soll - gesehen haben sie schon viele, bewiesen konnte es noch keiner - daher sind die meisten sehr skeptisch über das Phänomen dieses Mädchens.
avatar
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 19
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten