Der Plazapark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Plazapark

Beitrag von Blvckrainbow am Mi Apr 20, 2016 1:14 pm

Der am Plaza angrenzende Park mit einer Baumallee, einer großen Wiese, Unmengen an Blumen und Wegen aus Kieselsteinen ist vor allem bei beschäftigteren Menschen sehr beliebt da sie sofort in umittelbarer Nähe in der Stadt bzw. dem Plaza sind. Viele machen in den Park einen Abstecher nach einer kleinen Einkaufstour im Plaza um sich etwas davon zu entspannen und die Sonne zu genießen.
avatar
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 19
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Plazapark

Beitrag von Schattenwolf am Mi Apr 20, 2016 8:02 pm

CECILIA

Im Park angekommen suchte Cecilia eine Bank in der Sonne und setzte sich hin. Ein paar Schritte weiter hinten folgten ihr Luna und Kyle.
"Also erzählt, was gibts neues, was ist in dem Jahr wo ich nicht hier war alles passiert? Wie gehts euch so?" Die braunhaarige schaute die blondine und den großen schwarzhaarigen Jungen mit großen Augen an.
avatar
Schattenwolf
Armer Schlucker
Armer Schlucker

Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 19
Ort : Niederbayern

RPG-Charakter
Tasche:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Plazapark

Beitrag von Blvckrainbow am Mi Apr 20, 2016 8:10 pm

LUNA & KYLE

Die beiden erreichten nun auch die Bank auf die sich Cecilia gestürzt hat und setzten sich neben sie. Die braunhaarige wollte alles wissen was in dem Jahr in dem sie in Asien war passiert ist.
"Nun ja, ich denke dass erste was dich interessieren könnte ist..naja, wer hätte es gedacht..", die Blondine stoppte und schaute grinsend Kyle an der den Satz dann vollendete: "..Luna und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und ja, wir wissen dass du da noch bei uns warst aber wir haben es am Anfang geheim gehalten." Der schwarzhaarige grinste die braunhaarige an und fing an in seine Hände in seinen Jackentaschen zu verbuddeln. "Richtig, wegen meinem Vater..du weißt bestimmt noch wie er damals ausgerastet ist als er erfahren hat dass ich Kontakt mit Kyle hab. Wir haben es beide damals für besser gehalten wenn es KEINER wusste..", meinte Luna dann und schaute nachdenklich zu Boden. Jetzt fühlte sie sich schlecht und hatte Angst vor Cecilia Reaktion da diese seit ihrer Kindheit ihre beste Freundin war und sie nichts von all dem wusste.

_________________

IN LOVE
avatar
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 19
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Plazapark

Beitrag von Schattenwolf am Mi Apr 20, 2016 8:16 pm

CECILIA

Die braunhaarige horchte den beiden aufmerksam zu und konnte ihren Ohren kaum glauben. "Ihr seit was?!", schrie sie danach und starrte den Jungen und das Mädchen an. "Also das ist ja wohl das letzte was ich erwartet hätte. Und ich bin ehrlich, ich hatte erwartet dass du es wenigstens mir sagst..naja, schwamm drüber, ich freu mich für euch beiden. Und wenn meine Beste Freundin glücklich ist, dann bin ich es doch auch.", meinte sie dann und stupste Luna grinsend an. "Und wohnt Kyle jetzt bei dir oder wie darf ich das verstehen?", fragte sie dann.
avatar
Schattenwolf
Armer Schlucker
Armer Schlucker

Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 19
Ort : Niederbayern

RPG-Charakter
Tasche:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Plazapark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten