Der Gemischtwarenladen "Einmal hin, alles drin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Gemischtwarenladen "Einmal hin, alles drin"

Beitrag von Blvckrainbow am Mi Apr 20, 2016 2:08 pm

Brot, Toilettenpapier, Shampoo, Karotten und Gurken? Wenn mal wieder ein Einkauf aller Art gefällig ist, bist du im Gemischtwarenladen "Einmal hin, alles drin" genau richtig, denn wie der Name schon sagt findet man hier neben Lebensmitteln aller Art auch Körperartikel und Haushaltsartikel. Die Gründer und Besitzer Amy & Ben Woodsen, sowie ihre Tochter Luna Woodsen die mittlerweile Teilinhaberin ist sind sehr stolz auf ihr Familienerzeugnis und leiten das Geschäft mit Herz und Leidenschaft.

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 09.00 - 18.00 Uhr
Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Sa: 12.00 - 18.00 Uhr
So: Geschlossen
avatar
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 20
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten