Gasthof "Zur Herbstbrise"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gasthof "Zur Herbstbrise"

Beitrag von Blvckrainbow am Mi Apr 20, 2016 3:39 pm


Das einzige Gasthaus der Stadt bietet eine ganze Reihe freistehender Zimmer, die an der Rezeption angemietet werden können. Hier kann man auf zwei Etagen in Einzel- und Doppelzimmern übernachten und die Strapazen des vergangenen Tages vergessen. Die Lobby ist ebenfalls nicht zu verachten und ein schöner Ort um andere Gasthofmieter kennen zu lernen. Auch wenn die Zimmer preislich und inhaltlich geringe Unterschiede haben, ist doch auf seine Weise jedes Zimmer schön eingerichtet und wartet nur darauf, von einem Mieter bezogen zu werden. Der Eigentümer des Gasthofes hat sich, als das Gebäude eröffnet wurde, die Inspiration von seinem alten bekannten Doug aus Mineralstadt geholt. So konnte er Fehler schnell ausmerzen und der Gasthof ist mittlerweile eine bekannte Bleibe für Durchreisende. Auch Menschen, die eventuell planen, nach Bluebell zu ziehen, können sich zunächst hier ein Zimmer nehmen und überlegen, ob die Stadt die richtige Gegend für sie ist.
Hier im Gasthaus gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen, aber nur falls man diese Vollpension mitgebucht hat. Ansonsten wird man jedes Gericht einzeln bestellen müssen oder sich andernorts etwas einkaufen müssen.

_________________

IN LOVE
avatar
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 19
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten