Harvest Moon Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bahnhof

2 verfasser

Nach unten

Der Bahnhof Empty Der Bahnhof

Beitrag von Blvckrainbow Mi Apr 20, 2016 3:42 pm

Der Bahnhof Bahnho10

So klein Bluebell vielleicht auch ist, einen kleinen Bahnhof hat es doch. Zumindest der Bürgermeister nennt die Haltestelle stolz Bahnhof, aber wie ein Bahnhof sieht das ganze gar nicht aus.
Tatsächlich verläuft hier nur ein einzelnes Gleis und einen richtigen Bahnsteig gibt es auch nicht. Es ist nur fest getretener Lehm, der sich bei regnerischen Wetter in eine gefährlich rutschige Angelegenheit verwandelt. Das Wartehäuschen ist eher schlecht als recht aus alten Holzplanken gezimmert und hat seinen besten Tage bereits lange hinter sich. Einen Ticketautomaten gibt es auch nicht, dafür aber ein winziges Kassenhäuschen in dem ein alter schwerhöriger Wichtel Land- und Postkarten von bluebell, kleine lustige Buttons mit Butterblumen und Kastanien als Motiv und natürlich auch Fahrkarten verkauft. Trotz all der technischen und äußerlichen Mängel ist dies der Ort, wo die meisten Besucher und Einwohner von Rivermountain ankommen und einen Blick auf Bluebell werfen. Vom Zug aus ist der Blick auf Rivermountain wirklich atemberaubend schön, aber diese Haltestelle wird der Schönheit des Tals einfach nicht gerecht. Hoffentlich verschreckt dieser Anblick nicht gleich wieder Interessierte neue Einwohner!
Blvckrainbow
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 26
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

https://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Bahnhof Empty Re: Der Bahnhof

Beitrag von Schattenwolf Mi Apr 20, 2016 7:08 pm

CECILIA


Cecilia starrt aus dem Fenster und sieht sich die Umgebung an. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen dass ich das letzte mal hier war..es ist alles noch beim alten.. "Achtung, Achtung, in kürze erreichen wir den Bahnhof von Bluebell. Der Ausstieg ist in Fahrtrichtung rechts. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch eine Gute Reise."
Das braunhaarige Mädchen nahm ihre Tasche über die Schulter, stand auf und tuckerte langsam Richtung Ausgang. Dann hielt der Zug an und sie stieg zusammen mit ein paar anderen unbekannten Gesichtern aus. Wo ist sie nur..hoffentlich haben sie mich nicht vergessen
Die junge Frau schaute sich um, drehte sich und suchte verzweifelt nach jemanden. Nach einigen Minuten setzte sie sich auf eine Bank bei den Bahnschienen und fing an zu warten.
Schattenwolf
Schattenwolf
Armer Schlucker
Armer Schlucker

Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 25
Ort : Niederbayern

RPG-Charakter
Tasche:

Nach oben Nach unten

Der Bahnhof Empty Re: Der Bahnhof

Beitrag von Blvckrainbow Mi Apr 20, 2016 7:19 pm

LUNA & KYLE

Am Eingang des Bahnhofs klingelte plötzlich Luna's Handy. Ahh, Kyle, endlich. "Hey Schatz, wo bist du?!", fragte sie völlig außer Puste. "Hey Babe, ich bin am Eingang vom Bahnhof in Bluebell und d- ey, dreh dich um!"
Das blonde Mädchen drehte sich um und erblickte ihren lächelnden Freund Kyle mit dem Skateboard an der großen Eingangstür des Bahnhofs lehnen. Sie eilte zu ihm, gab ihm einen Kuss und zerrte ihn in das Bahnhofsgebäude hinein. "Sie muss hier irgendwo sein, ihr Zug ist vor ein paar Minuten angekommen, oh Gott, ich hoffe sie dachte nicht wir haben sie vergessen und ist gegangen, ohmaaaan" Das Mädchen schaute besorgt in alle Richtungen, mit dabei im Schlepptau Kyle an der Hand. Nach ein paar Sekunden bemerkte sie ein braunhaariges Mädchen auf der Bank sitzen welches sich ebenfalls umschaute. "KYLE! Da ist sie!" Luna riss sich von der Hand und rannte mit einem breitem Grinsen auf das braunhaarige Mädchen zu. "Cecilia!!", schrie sie lauthals dabei.
Blvckrainbow
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 26
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

https://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Bahnhof Empty Re: Der Bahnhof

Beitrag von Schattenwolf Mi Apr 20, 2016 7:34 pm

CECILIA

Nach kurzer Zeit des Wartens bemerkte Cecilia plötzlich ein blondes, bis über beide Ohren grinsendes Mädchen auf sie zureden und erkannte dass das ihre alte Freundin Luna ist. Es breitete sich ebenfalls auf ihrem Gesicht ein breites lächeln aus und sie stand auf um Luna entgegen zu kommen. "Oh Gott Luna, ich hab dich so vermisst! Und da hinten ist ja Kyle, schön dich zu sehen." Der schwarzhaarige Junge lief ein Stück weiter hinter der blonden Frau. Cecilia freute sich die beiden zu sehen und war sehr gespannt was es wohl neues geben würde.
Schattenwolf
Schattenwolf
Armer Schlucker
Armer Schlucker

Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 25
Ort : Niederbayern

RPG-Charakter
Tasche:

Nach oben Nach unten

Der Bahnhof Empty Re: Der Bahnhof

Beitrag von Blvckrainbow Mi Apr 20, 2016 7:50 pm

LUNA & KYLE


Die beiden Mädchen umarmten sich fest und blieben einen Moment starr stehen. "Ich hab dich auch vermisst Cecilia, aber endlich bist du wieder da! Du musst mir ALLES erzählen! Ich bin so neugierig!", sagte Luna ganz aufgeregt zu der braunhaarigen. Dann kam auch Kyle zu den Mädchen, umarmte Cecilia und sagte "Hey Ceci, ebenfalls schön dich wieder zu sehen." Die drei standen in einem Kreis und blieben so einige Sekunden und schauten sich an. "Habt ihr Lust irgendwo anders hin zu gehen wo wir uns besser unterhalten können?", fragte Luna in die Gruppe und schaute die anderen erwartungsvoll an. "Lasst uns halt in den PlazaPark gehen, da können wir bisschen Chillen und das Wetter passt ja auch.", schlug Kyle vor.
Blvckrainbow
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 26
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

https://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Bahnhof Empty Re: Der Bahnhof

Beitrag von Schattenwolf Mi Apr 20, 2016 7:57 pm

Cecilia

Cecilia fand den Vorschlag den schwarzhaarigen Jungen gut und stimmte ein. "Ja gern, warum nicht, der Park ist denke ich eine gute Idee. Gehen wir"

-> Der Plazapark
Schattenwolf
Schattenwolf
Armer Schlucker
Armer Schlucker

Anzahl der Beiträge : 6
RPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 25
Ort : Niederbayern

RPG-Charakter
Tasche:

Nach oben Nach unten

Der Bahnhof Empty Re: Der Bahnhof

Beitrag von Blvckrainbow Mi Apr 20, 2016 7:59 pm

LUNA & KYLE

Auch Luna und Kyle stimmten dafür in den Plazapark zu gehen und folgten der braunhaarigen die schon vorgerannt ist.

-> Dre Plazapark
Blvckrainbow
Blvckrainbow
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 139
Anmeldedatum : 20.04.16
Alter : 26
Ort : Bayern

RPG-Charakter
Tasche:

https://harvestmoonfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Bahnhof Empty Re: Der Bahnhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten